Marit Bernson
Über mich

Meine Name ist Marit Bernson und ich schreibe

  • humorvolle Liebesgeschichten
  • fantastische Kinder- und Jugendbücher und
  • Storys, nach denen mir einfach der Sinn steht.

Über mich

"Eigentlich wollte ich doch Kinderbücher schreiben..."

Inzwischen sind es aber meistens humorvolle Liebesgeschichten, die ich veröffentliche.
Ich könnte behaupten, dass ich schon immer Autorin werden wollte. Aber das würde nicht stimmen. Ich habe einfach schon immer gute Geschichten geliebt, egal ob als Film oder Buch oder als Erzählung am Lagerfeuer. Daraus entwickelte sich die Leidenschaft, selbst Geschichten auszudenken. Und da ich mir nicht alle merken konnte, fing ich irgendwann an, sie aufzuschreiben. Ich schrieb und schrieb und schrieb, bis ich etliche Kurzgeschichten und ein paar Romanmanuskripte in der Schublade hatte.
Jetzt probiere ich verschiedene Wege aus, sie alle in die Welt zu tragen.
Besonders stolz bin ich auf meine Liebesromane, die es regelmäßig in die Top 100 der Amazon-Kindle-Charts schaffen.
Und weitere werden folgen …
Previous slide
Next slide